Packages

Wellness and Wörthersee
mean a very special category of relaxation

Wörthersee Hotel Joainig
Hoteleigener Badeplatz Wörthersee

The unique location of the hotel, directly at the lake with its own bathing place access, makes your wellness holiday perfect.
Imagine the turquoise Wörthersee, swim in the clear water and enjoy the calm of this beautiful bathing lake. Now go to the 3rd floor of our hotel, to our rooftop wellness oasis Skyfall, visit the sauna or just lie on the sun terrace or in the quiet room, with a view of the most beautiful lake in Carinthia.

There is a reason why the Wörthersee is famous throughout the world. Whoever has experienced it will never forget it. A turquoise lake reflects the sun and generates an incomparable emotional backdrop. Just beyond its shores, gentle hills and mountains rise. Come to us, come to the Wörthersee. It will be an unforgettable holiday for you and your loved ones!

The hotel’s own bathing place for your bathing holiday, with lots of space on a beautiful, 2,000 sqm large sunbathing lawn, directly at the Wörthersee – swimming, relaxation, wellbeing. Feel the sun on your skin and immerse yourself in the crystal clear turquoise water of the lake. The Wörthersee is one of the warmest lakes in Carinthia and in the summer months reaches a water temperature of up to 25 degrees Celsius.

  • Bathing place with sufficient loungers and parasols
  • Stone shower
  • Changing rooms and WCs
  • Drinks and snack dispenser

 

 

Joainig's packages

Advent Genuss am Wörthersee

Advent Genuss Tage zum Stillen Advent am Wörthersee

142,00

Pauschal
Angebote

Wellness und Wörthersee
heißt Entspannung der Extraklasse

Wörthersee Hotel Joainig
Badeplatz Wörthersee Hotel Joainig

Die einzigartige Lage des Hotels direkt am See mit eigenem Strandzugang macht Ihren Wellnessurlaub perfekt
Stellen Sie sich den türkisblauen Wörthersee vor, schwimmen Sie im klaren Wasser und genießen Sie die Ruhe dieses schönen Badesees. Nun gehen Sie in die 3. Etage unseres Hotels in unsere Wellnessoase Skyfall, nehmen einen Saunagang oder legen sich gleich auf die Sonnenterrasse oder in den Ruheraum mit Blick auf den schönsten See Kärntens.

Es hat einen Grund, dass der Wörthersee Weltruhm erlangt hat. Wer es erlebt hat, wird den Anblick nie mehr aus der Erinnerung lassen. Ein türkisfarbener See spiegelt die Sonne und erzeugt ein emotionales Gemälde sondergleichen. Gleich nach den Ufern erheben sich sanfte Hügel und Berge. Kommen Sie zu uns, kommen Sie an den Wörthersee. Es wird ein unvergesslicher Urlaub für Sie und Ihre Lieben!

Ein hoteleigener Badestrand für Ihren Badeurlaub mit viel Platz auf einer wunderschönen 2.000 qm großen Liegewiese direkt am Wörthersee – Baden, Entspannen, Wohlfühlen. Spüren Sie die Sonne auf Ihrer Haut und tauchen Sie ein, in das glasklare, türkisblaue Wasser des Sees. Der Wörthersee gehört zu den wärmsten Seen Kärntens und erreicht in den Sommermonaten eine Wassertemperatur von bis zu 25 Grad Celsius.

  • Badestrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen
  • Steindusche
  • Umkleide und WC Anlage
  • Getränke und Snackautomat

 

 

Joainig's Pauschalangebote

GolfLUST Pauschale

Golfgenuss rund um den Wörthersee Viele anspruchsvolle und abwechslungsreiche Plätze so nah!

ab € 448,-

HerbstLUST Pauschale

Genussvoller Herbst - lassen Sie sich verwöhnen im Hotel Joainig in Pörtschach am Wörthersee!

ab € 193,00