Packages

Hotel Joainig in Pörtschach am Wörthersee
Your holiday paradise in Carinthia

On the northern shore of the Wörthersee, about 14 km west of Klagenfurt is Pörtschach. Separated by a small peninsula, this pleasant and tranquil resort charms one with its southern flair, lovely lakeside houses and villas as well as the rustic boathouses on the lakeshore. Pörtschach am Wörthersee fills both young and old with awe, whether water sports enthusiasts and hikers, connoisseurs or people just looking for a place to relax. 

Our Hotel Joainig in Pörtschach is thus the ideal starting point for a relaxing, active but also cultural holiday on the the Wörthersee in Carinthia. A number of sports activities, including golf, tennis, cycling, walking, horseback riding, hiking and many more are available in the immediate vicinity of our Hotel Joainig in Pörtschach. 

There is also music here - several concerts are held every year around the wörthersee and attract many tourists to The Wörthersee. 

Experience the Wörthersee and Carinthia. With the Wörthersee Plus Card that is available at Hotel Joainig, you can enjoy 100 attractions and recreational facilities, as well as swimming and hiking programmes for free.

The Wörthersee Plus Card is free at the Hotel Joainig in Pörtschach am Wörthersee or is included with a standard package. (Validity period: April to October). 

Enjoy an unforgettable stay at Hotel Joainig in Pörtschach. In our rooftop spa area with its sun terrace, you can enjoy that sweet feeling of doing nothing, treat yourself to a cocktail at one of the cosy beach bars at the seepromenade or just sample the delicious regional delicacies at our hotel Joainig. 

Let yourself be pampered during your stay at Hotel Joainig in Pörtschach on the beautiful Wörthersee!

That would be an enjoyable holiday in Carinthia! 

Joainig's packages

No news available.

Pauschal
Angebote

Hotel Joainig in Pörtschach am Wörthersee
Ihr Urlaubsparadies in Kärnten

Am nördlichen Ufer des Wörthersees etwa 14 km westlich von Klagenfurt liegt Pörtschach. Aufgeteilt durch eine kleine Halbinsel, besticht dieser nette Badeort durch sein südliches Flair, stilvolle Seehäuser und Villen sowie durch urige Bootshäuser am Seeufer. Pörtschach am Wörthersee begeistert Jung und Alt, Wanderer und Golfer, Wassersportler als auch Genießer und Erholungssuchende Urlauber.

Unser Hotel Joainig in Pörtschach ist somit der optimale Ausgangspunkt für einen erholsamen, aktiven aber auch kulturellen Urlaub am Wörthersee in Kärnten. Viele sportliche Aktivitäten wie Golf, Tennis, Radfahren, Walken, Reiten, Wandern und viele mehr sind in näherer Umgebung von unserem Hotel Joainig in Pörtschach möglich.

Hier spielt die Musik - zahlreiche Konzerte werden jährlich rund um den Wörthersee veranstaltet und locken viele Urlauber an den Wörthersee.

Wörthersee und Kärnten erleben. Mit der im Hotel Joainig erhältlichen Wörthersee Plus Card genießen Sie 100 Ausflugsziele und Freizeiteinrichtungen, sowie Badespaß und Wanderprogramm zum ermäßigten Tarif.
Die Wörthersee Plus Card ist für Sie im Hotel Joainig in Pörtschach am Wörthersee kostenlos inkludiert.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Joainig in Pörtschach. In unserer rooftop Wellnessoase mit Sonnenterrasse genießen Sie das süße Nichtstun, gönnen Sie sich einen Cocktail an einer der gemütlichen Strandbars an der Seepromenade oder probieren Sie die köstlichen Schmankerl aus der Region in unserem Restaurant Hotel Joainig.

Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel Joainig in Pörtschach am schönen Wörthersee rundum verwöhnen!

Das ist genussvoller Urlaub in Kärnten!

Joainig's Pauschalangebote

HerbstLUST Pauschale

Genussvoller Herbst - lassen Sie sich verwöhnen im Hotel Joainig in Pörtschach am Wörthersee!

ab € 210,00

Advent Genuss Tage

Advent Genuss Tage zum Stillen Advent am Wörthersee

130,00