Pauschal
Angebote

Skiopening mit der Kutlband WANDA - live auf der Passhöhe!

WANDA LIVE + support act JOSH.

Jedem sein Bussi zum Saisonstart! Wir fiebern bereits dem Saisonstart 2018/19 entgegen und sagen heuer in Obertauern: Gib mir alles! Denn Amore macht man vielleicht in Bologna, aber gesungen wird davon bei uns! Am 01. Dezember ist es soweit: WANDA läutet die ultimative Skisaison auf 1.740 Meter Höhe ein. Dafür gibt`s von uns ein: Bussi, Baby! Der schneereichste Wintersportort Österreichs ist bereit den Winterstart von 30. November bis 02.Dezember ausgiebig mit euch gemeinsam zu feiern, also streicht euch dieses Wochenende schon mal ROT im Kalender an. SAVE THE DATE!

Für die richtige Einstimmung des Saison-Openings mit WANDA sorgt JOSH. Singer/Songwriter, Geschichtenerzähler. Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können. In “Cordula Grün” seiner neuen Single zögert JOSH. musikalisch nicht lange sondern fällt lieber gleich mit der Tür ins Haus. Drei perkussive Akkorde am Klavier, etwas Gitarre genügen. Und nach einer Wiederholung gesellen sich Schlagzeug und eine kratzige Stimme dazu. Schon ist man mitten drin im Song und der Geschichte mit Cordula Grün.

Tickets erhalten Sie direkt im online Ticketshop des Tourismusverbandes: shop.qtixx.com/online/index.php3